IMPULS FAMILIENBERATUNG
 
LEBEN IST VERÄNDERUNG

Fachliche Leitung und Geschäftsführung

 

Geschäftsführende Gesellschafter bei IPS - Impuls Familienberatung:


Manuela Brandstätter, BA

Theologin, Dipl. Lebens- & Sozialberaterin, Ehe- & Familienberaterin gemäß § 2 Abs. 1 Z. 3 des Familienberatungsförderungsgesetzes, zertifizierte psychosoziale Trauer- & Sterbebegleiterin, Motopädagogin, Sozialpädagogin, in Ausbildung zur Psychotherapeutin in Verhaltenstherapie

Mag. Rene Ramschak 

Psychologe, Motopädagoge, Therapiehundeführer, Bioresonanzpraktiker, Psychotherapeutisches Propädeutikum (laufend).

 


Die IPS Impuls Familienberatung KG ist ein Privater Kinder- & Jugendhilfeträger, der sich aus der Phönix Jugendbetreuung OG entwickelt hat und 2019 von Manuela Brandstätter, BA und Mag. Rene Ramschak neu gegründet wurde.

Gemeinsam mit einem hoch motivierten interdisziplinären Team steht fachkundiges Handeln bei uns an oberster Stelle. Professionelles Handeln ist bei uns durch einen hohen Grad an Qualität gekennzeichnet, was sich in den vielen verschiedenen Professionen unserer gut ausgebildeten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen widerspiegelt.

Wir sind stets bestrebt durch aktive Fort- und Weiterbildungen mit noch mehr Kompetenzen unserer Klientel in den unterschiedlichsten Lebenslagen aktiv, motiviert und engagiert zur Seite zu stehen.

Dabei zählen Menschlichkeit, Partizipation, Empathie und Objektivität im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu den Werten die uns am Herzen liegen.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf